Lebens-Energie für Deinen besten Freund

  Deinem treuen Begleiter fehlt es an Energie?

Er oder Sie ist aus dem Gleichgewicht?

 

Ich habe die Lösung!

 

Durch die Messung über Haare oder Körperflüssigkeiten, messen wir den Energie Ist-Zustand Deines Tieres. Wir schauen uns gemeinsam die Blockaden und Dysbalancen, die in der Auswertung dargestellt werden an und schauen wo wir Lösungsansätze für Dein Tier finden können. Jetzt folgt eine 20 minütige Farblichtharmonisierung der 7 Hauptenergiezentren des Körpers und Dein treuer Begleiter kommt auf natürliche Art und Weise wieder in seine Urkraft zurück.

Tiere haben ein ganz besonders Gespür für die Wellenlänge/Schwingung und man kann es ihnen förmlich ansehen, wie gut es ihnen tut.

 

Für eine ausführliche Beratung zu der Farblicht - Anwendung, stehe ich jederzeit telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung.