Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Dr. med. Isabella Kiefer (Donnerstag, 09 Februar 2017 23:21)

    Hallo Matthias
    ANbei die kleine BEwertung für dich...



    Die Harmonisierung bei Matthias war und ist noch super, schon nach der ersten Nachharmonisierung habe ich nicht nur auf dem Papier deutliche Auswirkungen bemerkt, was meine Leistungsfähigkeit angeht. Mental war ich viel stärker, weniger vergesslich und insgesamt einfacher und besser organisiert. Körperlich ging es mir immer ganz gut, mit stabiler Gesundheit.
    Ich kann die Harmonisierung sehr empfehlen, es ist eine entspannte, nette Atmosphäre mit viel interssantem Stoff, den man über sich selbst lernen kann und die Erfolge gleich sieht und spürt.
    Ich bleibe dabei und bei Moringaaaaa!
    Danke Matthias!


    Viele GRüsse IsabellA

  • #2

    Brigitte Sonja Miosga (Freitag, 10 Februar 2017 18:06)

    Lieber Matthias,
    ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Das wird super.
    Gestern durfte ich einen Balance geniessen, bei der ich mich sehr gut entspannen konnte. Dein neuer Raum ist prima und gleich nebenan....wie praktisch.
    Ich jedenfalls kann dich und die Anwendung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.-)
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg !

  • #3

    Dorothea Kunst (Mittwoch, 01 März 2017 09:33)

    Ich habe die Farblichtharmonisierung vor 15 Monaten kennengelernt und möchte hier mal meine Erfahrungen weitergeben. Es ist immer wieder Entspannung pur, wenn ich unter der Leuchte liege. Sie hilft mir, den Winter besser zu überstehen, meine Schmerzen in der Leiste schnell los zu werden und mein Immunsystem ist gestärkt. Und das Alles ohne Nebenwirkungen.

    Vielen lieben Dank, Matthias

  • #4

    Jutta (Freitag, 03 März 2017 19:52)

    Im Oktober 2016 habe ich von Matthias in Lübeck in den bunten Räumen einen Vortrag über seine Arbeit mit Farblicht zur Harmonisierung angehöhrt.Ich durfte
    gleich eine Kostprobe geniessen und war begeistert wie genau meine Themen benannt wurden und schon nach der ersten ,nur kurzen Farblichtbestrahlung,war ein Teil der Themen ausgeglichen.Nach ca drei Wochen haben wir nachgetestet und auch da war viel geschehen.Bin jeden Monat einmal unter dem farbigen Licht und bin sehr geerdet und ausgeglichen.Es ist sehr entspannend ohne große eigene Anstengung besser mit sich und seinem Leben in Einklang zu kommen.

  • #5

    Dr. Kai Osternack (Dienstag, 07 März 2017 11:40)

    Hallo Matthias,
    wenn Du Dich erinnerst, waren meine Werte vor der Harmonisierung schon sehr gut und sogar bei mir konnte durch die Behandlung noch eine Steigerung der Chakren-Energie erzeugt werde. Bemerkenswert...
    Durch Deine ruhige Art vermittelst Du eine Athmosphäre, in der man sich gut entspannen und auf die Harmonisierung einlassen kann, die ja selbst auch sehr entpannend wirkt, wie ich finde. :O)
    Und Entspannung kann ich im Systemischen- und Business-Coaching-Kontext gut gebrauchen!
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße
    Kai

  • #6

    Kirsten (Montag, 13 März 2017 18:53)

    Lieber Matthias,

    seit mehr als einem Jahr geniesse ich regelmäßig bei Dir die Farblichtharmonisierung. Es gibt mir Energie und die Themen sind immer eine Punktladung. Die neuen Räumlichkeiten sind hell und freundlich und ich kann mich hier gut entspannen.
    Besoders empfehlen kann ich die Business Auswertung. Mit Hilfe der Businessauswertung konnten wir in Leichtigkeit unser neues Konzept umsetzen.
    Deine gute Beratung rundet alles ab.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße

    Kirsten

  • #7

    Katrin Papenbroock (Dienstag, 14 März 2017 19:28)

    Lieber Matthias,
    nachdem ich schon des öfteren tolle Erfahrungen mit der Farblichtharmonisierung machen konnte, war es auch diesmal wieder bemerkenswert!
    Meinem Knie geht es nach der Anwendung wieder viel besser und meine mentale Energie ist erstaunlich gestiegen.
    Deine Begleitung war wie immer sehr emphatisch und informativ.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
    Ich kann dich und die Farblichtharmonisierung jeden von Herzen empfehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  • #8

    Nico Betz (Mittwoch, 15 März 2017 18:59)

    Anfänglich war ich der Lichtharmonisierung gegenüber etwas skeptisch !
    Jedoch, nach der 1. Analyse - mit der dazugehörigen Auswertung - und der anschließenden
    Harmonisierung, spürte ich eine starke Zunahme meiner Energie - sowohl körperlich, als auch geistig !
    Die folgenden Harmonisierungen, die meine Energielevel weiter " auffüllen " konnten,
    taten mir sehr, sehr gut und bescherten mir ein sehr lange nicht mehr erreichtes Wohlbefinden .
    Das Kurioseste allerdings - für mich immer noch unglaublich - sind die Fernharmonisierungen !!!!
    Es war tatsächlich möglich - selbst aus ca. 1500 km Entfernung ( Turin und Avignon ) - meinen Körper zu energetisieren ! Ich spürte förmlich einen Energiestrom durch meinen Körper strömen und war danach fähig zu körperlichen Höchstleistungen !!!
    Für mich bis dahin nicht ein mal denkbar , dieses Phänomen .

    DAS MUSS MAN EINFACH EINMAL AUSPROBIERT HABEN

    Ein rundum schönes Gefühl :)

    Vielen Dank, Matthias !!!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner wirklich tollen Harmonisierung !

  • #9

    Kari Richter (Dienstag, 21 März 2017 15:43)

    Lieber Matthias,
    Herzlichen Dank nochmal für die inzwischen zweite Harmonisierung. Abgesehen davon, dass die Behandlung einfach ein Genuss ist, bin ich nach wie vor auch fasziniert von der absoluten Genauigkeit mit der tiefliegende Themen erkannt werden. Die Harmonisierung an sich ist für mich Entspannung pur. Ich spüre ganz genau, direkt und auch in den Tagen danach, wieviel mehr Power, aber auch Ruhe und Gelassenheit ich habe. Harmonisch halt �. Dass diese Entwicklung auch noch bildlich darstellbar ist, finde ich besonders toll. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße.

  • #10

    Stephanie (Dienstag, 28 März 2017 10:22)

    Auch ich möchte einen Eintrag hinterlassen :)
    Durfte schon mehrere Harmonisierungen erleben und bin nach wie vor begeistert. Es passiert wirklich sehr viel,man lernt sich besser kennen und kommt in seine Kraft zurück.
    Gerade vor kurzem, als es mir sehr schlecht ging, half sogar die Fernharmonisierung! Hätte ich nicht geglaubt, aber kann es nur bestätigen. Mit jeder Sitzung wurde ich klarer und gefestigter. Hab neuen Mut und Zuversicht gespürt.
    Bin sehr dankbar dafür! Vielen lieben Dank! !!
    Lieber Matthias, ich wünsche dir alles Glück der Welt und guten Erfolg mit diesem System. Hoffe, du erreichst noch viele Menschen und Tiere damit :)

  • #11

    Claudia Uphoff (Montag, 03 April 2017 14:45)

    Durch einen glücklichen Zufall, bin ich Matthias und seiner Farblicht-Harmonisierung begegnet. Da ich zu diesem Zeipunkt recht unorganisiert und erschöpft war, hat mir diese Form der Harmonisierung sehr geholfen.
    Die Auswertung ist für mich ein tolles Mittel, meine Blockaden zu erkennen und mich besser kennenzulernen, weil ich mich somit mehr mit mir beschäftige.
    Nach der ersten Behandlung habe ich die Energieübertragung deutlich gespürt und wahrgenommen.
    Die Tage danach habe ich mich fitter und klarer gefühlt und die Energie auch sehr gut gehalten, was wir beim Folgetermin bei der Messung erkennen konnten.
    Nach mittlerweile 3 Harmonisierungen bin ich jetzt in einem sehr energiereichen Zustand und fühle mich wie "wiederbelebt" :-)
    Ich werde diese Art von Energie-Auftanken auf jeden Fall weiter nutzen, da ich mich rundrum wohlfühle und entspannter und bewusster durch den Tag gehe.
    Da Matthias zum Glück auch mit Tieren arbeitet, habe ich die Farblicht-Harmoniserung auch direkt mal mit meinem Hund ausprobiert und habe festgestellt, das mein 11 jähriger Hund wieder viel aktiver und aufgeweckter ist, was ich grandios finde !!!!

    Wir freuen uns schon auf das nächste Mal .
    Ich kann es nur jedem empfehlen (ob Mensch oder Tier), es selber mal auszuprobieren.
    Danke für die "Erleuchtung" :-) Matthias !

  • #12

    Heinz Kiene (Mittwoch, 05 April 2017 22:24)

    Hallo Matthias
    ich möchte auch ein paar Zeilen dazu schreiben 05.04.2017



    Die erste Harmonisierung bei Dir war einfach super, schon nach dem ersten mal hatte ich ein erfolg für mich für mich gespürt.das gespäch mit dir bei der Sitzung ist sehr Indendsiv. Abgesehen davon, dass die Behandlung einfach ein Genuss ist, bin ich nach wie vor auch fasziniert von der absoluten Genauigkeit mit der tiefliegende Themen erkannt werden. Bei der Nachharmonisierung habe ich deutliche Auswirkungen bemerkt, was mein Leben wieder lebenswerder gemacht hatt. Körperlich ging es mir schlecht bis zu diesem Zeitpunkt ,jetzt nach den Harmonisierungen,geht es mit dem Wolgefühl und mit der Gesundheit wieder Bergauf
    Dank Matthias
    Ich kann die Harmonisierung auf jedenfall empfehlen, es ist eine entspannte, nette Atmosphäre mit viel interssantem Stoff, den man über sich selbst lernen kann und die Erfolge gleich sieht und spürt.Ich kan es jedem empfehlen es ist immer ein Versuch werd etwas für sich zu machen.

    Danke Matthias! mach weiter so

  • #13

    Michaela Malina (Montag, 08 Mai 2017 01:59)

    Dass Farben besondere Stimmungen verursachen können, dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Aber dass man mit Farben eine Therapie durchführen kann, die die Energie im Körper derart positiv beeinflussen kann ..... das ist schon erstaunlich!

    Ich habe diese Farb-Licht-Therapie zu einem Zeitpunkt angeboten bekommen, nach dem ich meinen geliebten Vater nach seiner langen, schweren Krankheit verloren hatte. Es war, und ist immer noch, eine schwere Zeit für mich. Da traf ich einen guten, langjährigen Freund, der wohl intuitiv ein mein Inneres blicken konnte. Dieser Freund warst du, Matthias .....

    Alles geschieht wohl doch zur rechten Zeit.

    Bei der Fotoaufnahme und der ersten Energiemessung war ich ziemlich aufgeregt und gespannt, was wohl dabei heraus kommen würde. Mein Energiefeld um mein Foto herum war fast vollkommen schwarz! Verschwindend geringe, schwache Farbwolken waren zu erkennen - eigentlich fast nur zu vermuten ......

    Nachdem ich mich der Farblichtharmonisierung inklusive einer wunderbaren Meditation unterzogen hatte (während der ich bereits spürte, wie die eine oder andere Last von mir ging), wurden meine Energiewerte nochmals gemessen.
    Diesmal umkreisten alle Farben mein Foto und die Messwerte waren um einige Prozente nach oben gestiegen. Erstaunlich. Ich empfand eine enorme innere Ruhe, und hatte noch Tage danach das Gefühl, dass alles etwas leichter wurde.

    Danke, Matthias, für diese wunderbare Erfahrung und den Schwung neuer Energien.
    Ich werde gerne wieder kommen und habe dein "Wellnes-Programm" bereits weiter empfohlen. Du tust wahrlich Gutes mit dieser Therapie.

    Ich wünsche dir noch viele "Anhänger" und weiterhin viel Erfolg !

    Liebe Grüße, Michi