Mein Name ist Matthias Hauck, ich bin 57 Jahre jung und komme aus Hamburg.

 

Schon als kleiner Junge mit 5 Jahren, begann meine sportliche Laufbahn als Turner bis hin zum Leistungsturner und Turmspringer. Seit meinem 18 Lebensjahr, betreibe ich aktiv Fitnesstraining mit 6-jähriger Bühnenerfahrung im Bereich Body Building Meisterschaften.

Im Jahr 1991 habe ich meine Ausbildung zum Trainer absolviert und meine Trainer B – Lizenz mit integrierter Sportstudioleiter Qualifikation erworben.

Als selbständiger Unternehmer, liegt mein Betätigungsfeld im Bereich Energy-Coach für Fitness und Gesundheit.

Meine große Liebe Fitness und Gesundheit, sowie die Persönlichkeitsentwicklung fasziniert mich schon mein ganzes Leben und hat mich diesen Weg mit großer Freude einschlagen lassen. Es ist ein großartiges Gefühl für mich, meinen Körper und auch meinen Geist zu trainieren und es auch an andere Menschen mit großer Freude weiterzugeben. Des Weiteren beschäftige ich mich seit 8 Jahren mit natürlichen Nahrungsergänzungen wie Moringa, Baobab und Rohkakao für eine ausgewogene, gesunde Ernährung und als Unterstützung für sportliche Höchstleistungen.

Im Bereich Lebensenergie, arbeite ich mit einer neuartigen Farblichtanwendung und helfe Menschen, körperlich und mental wieder in die Urkraft zu kommen.